Amélies Sommerfest

On 7. August 2015, in DJ Robert + Radi, Party, Private, by Radi

Amélies Sommerfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde,

im letzten Jahr habe ich zu meinem 40sten eine ruhige Kugel geschoben. Nun ist wieder ein Jahr ins Land gezogen. Ich möchte mit euch meinen Geburtstag gscheid und ausgiebig nachfeiern!

Dafür habe ich am Wochenende vom 7. – 9.8.2015 das Rißbachhaus in Vorderriß gebucht. Die große Sommerparty steigt am 8.8. ab 18 Uhr mit Grillare und Lagerfeuerromantik.

DJ Radi aus Bern und DJ Robert aus Blashub sorgen für gute Partystimmung. Es soll getanzt und gefeiert werden bis die Sonne aufgeht!

Schön wäre es, wenn ihr schon am Freitag ab 17 Uhr anreist. So können wir am Samstag tagsüber den Garten, die Isar und die Natur gemeinsam in entspannter Atmosphäre genießen. Für die Kinder gibt es viel Platz zum Spielen und Toben!

Für die Verpflegung (Frühstück am Samstag & Sonntag, Abendessen am Freitag & Samstag und Getränke) sorge ich. Anstatt Geschenke würde ich mich über einen Obolus für die „Rundumversorgung“ sehr freuen.

Ich freue mich narrisch auf das Wochenende mit euch!!

Liebe Grüße
Amélie

Tagged with:
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>