Abschiedsfeier LIGHW 2014

On 13. Januar 2014, in DJ Robert + Radi, Live, Party, Private, by Radi

Die Einladung zum LIGHW-Fest 2014

Die Abschiedsfeier des zweijährigen Weiterbildungskuses “Leitung im Gesundheitswesen” (LIGHW) der Bayerischen Pflegeakademie findet am Donnerstag, 16. Januar in der Cubar München statt – mit uns!

Die Türen öffnen sich bereits um 19:30 Uhr, aber zunächst feiern die LIGHW-Teilnehmer erst einmal sich selbst. Und recht haben sie: In intensiven zwei Jahren haben sie berufsbegleitend die Kompetenz zur pflegerischen Leitung eines Bereiches im Krankenhaus  und anderen Versorgungseinrichtungen, als Pflegedienstleitung in Einrichtungen der Pflege für ältere Menschen oder als verantwortliche Pflegekraft erworben.

Das sind also die wichtigen Menschen, die zukünftig und manche bereits heute als Stations- bzw. Pflegedienstleitung eines Krankenhauses oder von ambulanten Pflegediensten aus München und Umgebung sowie in Würzburg für uns alle ihr Bestes geben. Chaupeau!

Wir gratulieren Euch schon an dieser Stelle und freuen uns Euch mit musikalischen Genüssen verwöhnen und auf die Tanzfläche entführen zu dürfen.

Ab 22 Uhr öffnen sich die Türen der kleinen, feinen Cubar im Münchner Westend dann auch für Freunde, Bekannte und Geladene. Kommt, lernt diese interessanten Menschen kennen und – tanzt!

> Wann: Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:30 Uhr
> Wo: Cubar, Kazmairstrasse 30, 80339 München
> Hinkommen: U 4 oder U 5 sowie Busse 53 und 134 Schwanthalerhöhe (2 Min.)
> Impressionen:

Tagged with:
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>