22. 01. 2011: drei jahre käthe!

On 14. Januar 2011, in DJ Robert + Radi, Lounge, by Radi

22. 01. 2011 - drei jahre käthe! Juhuh!Für die einen ist es noch immer der älteste Kramerladen Münchens, für die anderen einfach ein sympathisches Café: Vor drei Jahren übernahm Vera (übrigens eine echte “von” – und zwar von Rimscha) das “Lebensmittel Arnold”.

Innert dieser drei Jahre wandelte sie den sympathischen Laden mit seiner ursprünglichen Einrichtung zu einem Kleinod in der Münchner Oberau. Heute ist “das” Käthe Galerie, Café, Erholungsoase.

Während sich rundherum kaum ein Lokal etablieren oder gar halten konnte, wurde das Käthe mit seiner einfachen, ambitionierten Bioküche und stets frisch zubereiteten Getränken für viele Anwohner zum Wohnzimmer.

Zum dreijährigen am 22. Januar 2011 gratulieren wir Vera, “ihrem” Markus und all seinen Gästen mit unserem speziellen “Lefrog Soundsystem”! Zur Feier des Tages wird sogar Bier und Caipirinha ausgeschenkt und es gibt günstiges, allerleckerstes Essen und auch die Poesie wird vorgebracht!

Vorab hier ein kleiner Einblick in die Bilderwelt des Käthe:

Das Café Käthe findet Ihr in der Münchner Oberau und zwar in der Gebsattelstrasse 34 in 81541 München- besucht auch seinen Blog! Wir freuen uns auf Euch, Robert und Radi22. 01. 2011 - drei jahre käthe! Juhuh!

Tagged with:
 

2 Responses to 22. 01. 2011: drei jahre käthe!

  1. Niederhäuser Franziska sagt:

    lieber radischatz:-)

    schöner blog hast du da gemacht….:-) ich freu mich auf das festl,

    deine fräni

  2. Radi sagt:

    Schön wie Du – danke :-D !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>