Gruppenumarmung: Sonne!Es ist das 17. Sinnflut-Festival im Nordosten Münchens, genauer: in Erding, das Euch zu uns einlädt. Und es hat ja wohl nur rein zufälligerweise mit dem biblischen Begriff der Sintflut zu tun. Diese wird im 1. Buch Mose der Bibel als eine große weltumspannende Flutkatastrophe mit anfänglich vierzigtägigem Dauerregen beschrieben… Denn an diesem Samstag scheint die Sonne! Und auch wenn wir um 22 Uhr starten wird es noch warm sein und wir Euch danach einfach noch um so mehr einheizen.

> Angesagt sind: Hot tracks for cool cats!
Balkan-Latin-Groove mit einer Prise feurigem Salsa!!!

> Was das Sinnflut ist? Das findet Ihr hier!

> Wie Ihr zu uns kommt? Das findet Ihr hier!

> Wir freuen uns: auf Euch!

Tagged with:
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>