13. bis 15.06.08_thiersee

Hallo Ihr lieben!

wie angekündigt, hier die schriftliche einladung für ein gemeinsames wochenende in thiersee, österreich. ich schicke euch in der anlage ein paar fotos, damit Ihr wisst, was Euch an natur erwartet.

kati hat ein großes haus für sich und ihre freunde gemietet in der zeit von 13. bis 15.06.! Hiermit möchte sie und wir Euch ganz herzlich einladen dieses wochenende mit uns zu feiern. wir wollen die tapferkeit von kati während ihrer langen zeit im krankenhaus feiern. wir wollen feiern, dass sie alles gut überstanden hat. wir wollen feiern, um zu zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. wir wollen feiern um zu danken: all unseren helfern in dieser langen, schwerer zeit. wir wollen unserer familie und allen freunden danken, dass sie uns beigestanden und nicht im stich gelassen haben.

wir wollen mit Euch gemeinsam essen, grillen, spazieren gehen, faulenzen, in der sonne liegen, feuer machen, tanzen, kaffee trinken und alles andere, was zu einem schönen wochenende in den bergen gehört! wir haben ein ganzes haus für uns alleine, keine nachbarn, niemand, der uns sagt, wir sollen leise sein! apropos leise: für die musik sorgt unser lieber yps!

Anfahrt:

Raus aus München, rauf auf die A8 Richtung Salzburg.

Ausfahrt Dreieck Inntal raus und auf die A93 Richtung Innsbruck/Kufstein (wir sind jetzt in Österreich)

Weiter auf die A12

Ausfahrt 2 Kufstein Nord fahren

Im Kreisverkehr Richtung Kufstein/Thiersee fahren

Weiter auf B175/ Wildbichler-Bundesstraße fahren

Bei Thiersee rechts abbiegen

Ihr könnt ja auch bei Google Maps noch mal die Route berechnen lassen.

Mitnehmen:

Ihr braucht folgende Sachen für einen guten Aufenthalt dort:

Bettwäsche (es sind Betten, Decken und Kissen vorhanden)

Eurer Lieblingsmüsli :-) Kaffe, Milch, Eier, Butter, oder sonst was, was Ihr unbedingt für Euer Frühstück etc. benötigt

Grillzeug: Jeder nimmt sich was zum Grillen/Essen mit.

Euer Lieblingsgetränk: Wir besorgen Bier, Limo (Bionade natürlich) und Wein. Alle anderen Wünsche müsst Ihr schon selber erfüllen (Ouzo z.B.)

Wir sorgen für:

Musik, Bier, Grillkohle, Limo, Wein, Brot

Bitte teilt mir definitiv Euer Kommen schriftlich mit, damit ich die Zimmer auch einteilen kann (so schnell wie möglich) und damit ich ausreichend getränke usw. besorgen kann.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr alle kommt!

Liebe Grüße

Kati Anastasia Jürgen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>